Lieber Georg

es war toll, dass wir uns endlich Mal wiedersehen konnten.
Vielen Dank noch mal für die Zeit, die du dir, trotz massivem Stress, für uns genommen hast, genauso wie für den lieben Empfang, das leckere Essen in deiner urigen Gaststätte und, last but not least, die denkwürdige Exklusivverkostung "by night" in deiner wunderschönen High-tech-Brauerei! [mehr...]

Servus Georg

aus Oberbayern, im Oktober 2013
Nachdem wir schon wieder über ne Woche nüchtern daheim sind, wirds langsam echt Zeit, dass wir Dir, Deinem Berchtesgadener Mälzer und der ganzen Rittmayer-Belegschaft ein herzliches „Vergelt´s Gott“ sagen … für eine super Brauereiführung, (da ham sogar wir noch was gelernt) sowie die außergewöhnlich gute, herzliche und ausführliche Bierprobe. (das war wohl das Beste, was wir bei einer Brauereibesichtigung bisher erlebt haben) So viele edle Tropfen bekommt man selten kredenzt! [mehr...]